Share

Video

Phil Martin und Olly Rendle für Fitbikeco.

Seinen Job als United-Filmer hat James Cox zwar an Peter Adam abgegeben, aber so ganz kann er es dann doch nicht lassen. Hier ist seine letzte Fingerübung, ein entspannter Edit aus dem englischen Küstenstädtchen Hastings mit den beiden Fitbikeco.-Flowfahrern Phil Martin und Olly Rendle, die er astrein in Szene setzt. Das sind ganz schön große Fußstapfen, die Peter da zu füllen hat. Aber wenn es einer schafft, dann er!

Video: James Cox
Musik: Moon Duo – Circles

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production