Share

Video

Radio Bikes – Bastian Schweizer in BCN

Zwei Einbrüche im Apartment, zwei Tage mit einer Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus verbracht und zu allem Überfluss hat die Fluggesellschaft auch noch sein Rad verloren – Bastian Schweizer hatte sich seinen Barcelonaurlaub sicher anders vorgestellt. Immerhin war das Wetter super, so dass der Radio-Bikes-Teamfahrer ein paar Clips an dem ein oder anderem bekannten Spot filmen konnte. Was dabei rumgekommen ist, kannst du dir im Video weiter oben angucken.

Kamera: Kevin Götze & Benjamin Weingarten
Schnitt: Kevin Götze
Musik: Chronixx – Here Comes Trouble Dub

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production