Share

News

Neuer Teamfahrer bei Radio Bikes

 

Wer Marco Günther auf Instagram (@marco_gntr) folgt, hat bestimmt schon mitbekommen, dass der Darmstadt-Local seit seinem ersten Leservideo auf dieser Seite massive Fortschritte gemacht hat. Auf Empfehlung von Christoph Werner und Bastian Schweizer wurde der junge Mann nun von Radio Bikes unter Vertrag genommen. Herzlichen Glückwunsch!

Marco war neulich übrigens mit Evan Brandes im RadQuartier, um ein wenig aufzutrainieren. Was für neue Tricks die beiden auf die Resimatten der Halle gehauen haben, verrät dieses Video:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production