Share

Video

Berlin Blazing

Nach Köln und Frankfurt haben Raphael Jeroma-Williams, Jerard Vandervalk und Daniel Brady auf ihrer einjährigen Weltreise einen einmonatigen Zwischenstopp in Berlin eingelegt. Auch rund um die Spree galt ihr Interesse vor allem jenen Spots, die nicht ganz einfach zu fahren sind. Dazu zählt definitiv der kleine Betonbowl im Mellowpark, aus dem es nicht ohne Grund so selten Footage zu sehen gibt. Das Ding ist nämlich richtig schwierig zu bedienen. Also so richtig, richtig schwierig. Aber solche Herausforderungen sind ganz nach dem Gusto der drei australischen Globetrotter, die an den Rundungen der verwinkelten Betonschüssel ihre helle Freude hatten. Freude bereitete den Herren anscheinend auch das lokale Angebot narkotisierender Rauchwaren, aber wenn du die Polizei nicht rufst, dann tun wir das ganz bestimmt auch nicht. Wäre ohnehin vergebens, denn Raphael, Jerard und Daniel sind mittlerweile schon lange weitergezogen. Wir wünschen ihnen weiterhin viel Spaß auf ihrer Reise. Diesem Video nach zu urteilen, werden sie den bestimmt haben …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production