Share

Video

Tempered Bikes in Berlin: The Good Times Are Killing Us

Berlin steht bei Partytouristen aus aller Welt hoch im Kurs – und so ist es nichts besonderes, wenn man in einem Friedrichshainer Club mal einer Horde wildgewordener Australier über den Weg läuft. Recht ungewöhnlich ist es hinggegen, dass sich diese dann am nächsten Tag die garstigsten Handläufe der Stadt runterwerfen. Genau das haben die Jungs von Tempered Bikes getan, als sie im vergangenen Sommer ihren deutsch-australischen Teamkollegen, Raphael Jeroma-Williams in seiner Wahlheimat besucht haben. Hier ist das Video von ihrem zweiwöchigen Deutschlandurlaub im vergangenen August, das man trotz dem ein oder anderem ABD von vorne bis hinten gelungen bezeichnen ist!

Also schaut am besten sofort einmal rein, denn Jake Corless, Wilton Hedley, Jerard Vandervalk, Mike Vockenson, Dylan Steinhardt, Marius Dietsche und natürlich Rapha selbst geben in „The Good Times Are Killing Us“ gut Gas, vergessen dabei aber niemals den Spaß an der Sache und haken nebenbei noch ein paar harte Missionen ab, die in Berlin schon seit längerem offen waren. Und dann wären da ja auch noch die überaus sehenswerten Guest Clips von Fabian Bader und Daniel Tünte, der ein Streetcomeback gibt. Herrlich!

PS: Zur Vertiefung der Materie empfehlen wir diese große Fotogallery auf digbmx.com.

Kamera: Raphael Jeroma-Williams und Mike Vockenson
2. Kamera: Dylan Steinhardt, Marius Dietsche und Tim Storey
Schnitt: Raphael Jeroma-Williams
Musik: Kikagaku Moyo – There Is No Other Place, Patty Waters – Song of Life/Hush Little Baby, Fuzz – Say Hello

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production