Share

Video

Wohnmobiltour durch Deutschland

Die Australier Raphael Jeroma-Williams, Jerard Vandervalk und ihr Skatertkollege Daniel Brady sind derzeit auf einer einjährigen Weltreise. In den vergangenen zwei Monaten stand für die drei Deutschland auf dem Programm, genauer gesagt in Frankfurt, Berlin und Köln, wo nebenbei zwei lange für unmöglich erachtete Missionen abgehakt wurden (aka Feeble an der Hyatt-Ledge bei 8:03*, vor der sogar schon Dave Freimuth gekniffen hat und natürlich der Ender). Wer auf Videos voller außergewöhnlicher Spots und Partyeskapaden steht – und wer tut das nicht?!? – sollte sich diese beiden Exemplare mit Gastauftritten von Fabian Bader, Ilias Martinez, Thilo Maier und vielen mehr auf keinen Fall entgehen lassen! Oben gibt’s die Special-Schland-Edition und unten die restlichen Clips.

* Wir wurden darauf hingewiesen, dass die Ledge bereits von Chris Metzger per Feeblegrind bezwungen wurde. Da das aber bereits gute drei Jahre her ist, hat der zuständige Redakteur dies wohl vergessen. Voll der Lauch, der Typ! Aber nicht nur wegen diesem wagemutigen Manöver kann man sich seinen Edit für Stereo Bikes gut angucken. HIER kannst du genau das nach- bzw. wiederholen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production