Share

Video

Tempered Bikes: Raph Jeroma-Williams – Wrath Frame Promo

Traurige News für die ATAB-Crew: Nach vielen Jahren in Berlin hat Gründungsmitglied Raphael Jeroma-Williams seinen Lebensmittelpunkt vor einigen Wochen zurück nach Australien verlegt.

Vorher hat es sich Raph natürlich nicht nehmen lassen, mit seinen Homies ein letztes Mal rund um die Spree auf Clipsafari zu gehen. Das Ergebnis ist dieses Promovideo für den in Kürze erscheinenden Wrath-Rahmen und den ebenfalls sich im Anflug befindlichen Empress-Lenker, die er zum Abschied noch schnell ein bisschen Berliner Luft hat schnuppern lassen. Yeww!

PS: Derzeit ist ein Bikecheckinterview mit Raphael in der Mache, in dem wir seinen neuen Rider genauer unter die Lupe nehmen und natürlich von ihm auch wissen möchten, warum er seine Zelte in Berlin abgebrochen hat. Außerdem hat uns ein Vögelchen gezwitschert, dass es bei Tempered demnächst den ein oder anderen neuen deutschen Teamfahrer geben wird. Vielleicht kann uns Raph ja verraten, um wen es sich dabei handelt. In diesem Sinne: Stay tuned!

Kamera: Mo Nussbaumer
2. Kamera: Ben Dauce und Daniel Tünte
Schnitt: Raphael Jeroma Williams

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production