Share

Video

Endless Bummer aus Frankreich

Schlechte Nachrichten von der Weltreise unserer australischen Freunde Raphael Jeroma-Williams, Jerard Vandervalk und Daniel Brady: Ihr gesamtes Kameraequipment wurde nämlich gestohlen, und so ist das obige Video vorerst das letzte audio-visuelle Lebenszeichen der Globetrotter. Was für ein Bummer – und das nicht nur für sie, sondern auch für uns Daheimgebliebenen! Denn so werden wir in den kommenden Wintermonaten leider nicht mitverfolgen können, an welchen Traumspots sich die drei gerade die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Schade, wirklich schade, denn das war immer äußerst unterhaltsam. Und deshalb gibt es hier auch noch einen Teil aus ihrem Reisetagebuch, der aus unerfindlichen Gründen bisher auf dieser Seite unterschlagen wurde:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production