Share

Video

Andrej Mitic – Ride with Friends: Intro

Andrej Mitic hat im Moment einen Video-Output, der sich wirklich sehen lassen kann. Ein Video vom Barcelona-Trip und eines von einer Wintersession innerhalb von ein paar Tagen reichen ihm scheinbar nicht und deswegen hat er noch ein vollständiges Video hinterher gefeuert. Das Ziel bei Ride with Friends war es den Spaß bei Sessions festzuhalten und ein schönes Video zu produzieren. Nicht mehr und nicht weniger. Andrej Mitic hat absichtlich das ganze Videomaterial der Sommersessions aufgespart und erst jetzt geschnitten, um im tiefsten Winter neue Motivation zu finden und, um sich auf den kommenden Sommer zu freuen. Daher gibt es in den folgenden Tagen alle Sections von Ride with Friends. Und jedem sei gesagt: Es lohnt sich das Video ganz anzuschauen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production