Share

Leservideos

Leservideo: Barcelona Trip

Barcelona-Woche

  1. #MODAY - Moritz Nußbaumer ist toll!
  2. MACBA – Die Chronologie der ABDs
  3. Barcelona - Der BMX-Reiseführer
  4. Barce.loner-Video mit Marc Reschke
  5. Still Out Here – Die ganze Welt zu Gast In Barcelona
  6. #TBT: Nike 6.0 Standby Barcelona 2010
  7. Leservideo: Barcelona Trip
  8. Barcelona - Die Bustsituation
  9. Barcelona - Der BMX-Spotguide

Nicht nur im Winter ist Barcelona ein sehr beliebtes Reiseziel, auch im Sommer finden sich jedes Jahr haufenweise Leute, die dort Zeit verbringen möchten. So auch Andrej Mitic, Daniel Sperber und Chris Wolter, die ihren Urlaub ordentlich genutzt haben und kreuz und quer in der katalanischen Hauptstadt unterwegs waren. Dass dabei jede Menge Clips gesammelt wurden, versteht sich von selbst, aber ein fast 15-minütiges Video ist doch eher ungewöhnlich. Das ist keinesfalls negativ zu verstehen, denn das komplette Video fängt den entspannten Trip gut ein – so wie es sein muss!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production