Share

Video

Ronnie Napolitan in Austin

Welche Stadt würdest du dir aussuchen, um einen Webedit zu filmen? Klar, das kommt ganz auf die persönlichen Präferenzen an. Aber wenn es eine Stadt gibt, die für so ziemliche jede Form von BMX großartige Spots zu bieten hat, dann ist das definitiv Austin. Und so ist Redlines Allroundwaffe Ronnie Napolitan in das texanische BMX-Mekka gereist, um dort den ersten von insgesamt drei Städtevideos in diesem Jahr für seinen Bikesponsor zu filmen. Leider hat sich Ronnie während der Dreharbeiten verletzt (siehe der letzte Trick im Video oben), sich aber ansonsten teuer verkauft. Apropos teuer: Dieser Edit wurde mit einer dieser sündhaft teueren RED-Kameras gefilmt, was bei BMX-Videos ja eher eine Seltenheit ist. Doch nicht nur deshalb kann sich das Ergebnis durchaus sehen lassen …

Video: Terrell Gordy

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production