Share

Video

Demolition – RotatoR-Promo feat. Biz

Ryan „Biz“ Jordan steht vielleicht nicht mehr so im Rampenlicht wie noch vor zehn Jahren, aber wenn mal wieder ein neues Video von ihm droppt, kann man sicher sein, das es gut ist. Und auch in diesem neuen Promovideo für sein Signaturefreecoasterlaufrad haut der langjährige Teamfahrer von Demolition Parts mal wieder ein paar überaus sehenswerte Hochgeschwindigkeitslines auf den Straßen von Orange County und LA raus, wovon eine sogar mit zwei Halfbarspins garniert wurde. Tja, auf Biz ist eben Verlass!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production