Share

https://www.youtube.com/watch?v=kR0P7GAtHOQ

Video

Bonedeth – Best of Sean Burns

Kurz und schmerzhaft: Bonedeth knallt uns ein 40-Sekunden-Video mit den wildesten Stürzen und krassesten Stunts von Sean Burns um die Ohren. Sean ist einer der furchtlosesten Streetfahrer aller Zeiten, es kann also nicht schaden, sich im Anschluss an das Videohäppchen oben gleich noch seine mit dem NORA Cup prämierte Section aus dem Metal-Bikes-Video Dead Bang von 2008 zu Gemüte zu führen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production