Share

Als auf dieser Seite in der vergangenen Woche ein Loblied auf Davey Watsons Section im Shola-Video angestimmt wurde, fiel auch der Name Sean Burns. Sean war es nämlich, der mit seinem Auftritt in dem Dead BangVideo von Metal Bikes den NORA Cup für den Videopart des Jahres absahnte und damit Davey auf die Plätze verwies. Nun ist Sean bei Leibe kein so begnadeter Techniker wie Mr Watson, dafür macht ihm aber in Sachen Furchtlosigkeit niemand etwas vor. In eine Lederjacke gekleidet mit Vollgas angsteinflößende Gaps und Rails anzusteuern, gehört unserer Meinung nach auf jeden Fall in die Kategorie „zeitlos“. Vorhang auf!

Und apropos zeitlos: Wer erinnert sich nicht an Seans Versuch, über einen Obdachlosen zu springen, der in einem Desaster endete.

BMXer sprocket chunks a bum, pays him $10Wrong place wrong time.

Posted by Props BMX on Donnerstag, 11. Juni 2015

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production