Share

Ryan Williams hat als erster Mensch ever einen 360 Double Backflip Tailwhip auf eine Resimatte gezwirbelt. Verrückt! Hier geht's zum Videobeweis.

Video

World First – 360 Double Backflip Tailwhip von Ryan William

Monatelang hat sich Ryan Williams vergeblich die Zähne am 360 Double Backflip Tailwhip ausgebissen. Trotzdem ist er drangeblieben und hat dieses extrem wilde Manöver nun als erster Mensch ever auf eine Resimatte gezwirbelt. Am besten guckt ihr auch das mal selbst an … Verrückt!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production