Share

Video

Sas Kaykhas Welcome-Edit für Suicycle

Schon wieder großes Kino aus Hamburg. Und schon wieder fällt in diesem Zusammenhang der Name Sas Kaykha, der auch für Pierre Hinzes grandiosen „Coffee Problem“-Edit verantwortlich war. Doch diesmal stand Sas nicht hinter, sondern vor der Kamera, denn nachdem er jetzt bereits seit einem Jahr für den Suicycle Store auf St. Pauli unterwegs ist, war es an der Zeit, endlich mal einen Welcome-to-the-team-Edit abzuliefern. Dafür wurden zahlreiche Stürze in Kauf genommen, die verschiedensten Fahrradsetups ausprobiert, endlich mal das Rail in Planten un Blomen angesprungen (2:12) und die obligatorische Explosion gibt es natürlich auch wieder. Was vergessen? Ach ja, Hut ab vor dem Banger, Digga!

PS: Haben wir eigentlich schon verkündet, dass Sas nicht mehr für KHEbikes fährt? Nein? Da wurde dies hiermit nachgeholt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production