Share

Video

Ein Tag mit Simon Moratz

Living the dream in Unterholzhaisln: Simon Moratz lebt auf dem Bauernhof seiner Eltern im tiefsten Oberbayern und hat dort nicht nur ein Hirschgehege, sondern auch eigene Trails direkt vor der Haustür stehen. Doch damit nicht genug: Für trübe Tage gibt es dort außerdem noch eine Minirampe in einer Scheune und weil der gelernte Zimmerer schon mal dabei war, hat er sich gleich noch eine eine transportable Jumpbox gebaut. Mit der zieht euer Dirtfahrer des Jahres 2012 durch die Lande, um darauf Shows zu fahren, oder baut sie einfach mal an einer außergewöhnlichen Location auf, die gute Fotomotive für sein Xperia™ Z bietet. Wie gesagt: Living the dream. Alles Weitere seht ihr in diesem Video.

PS: Mehr über Simon erfahrt ihr unter www.creative.sonymobile.com und wie man den äußerst leckeren Apfelkucher seiner Oma nachbackt in unserem Kochstudio.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production