Share

Video

Skate and Destroy

Machen wir uns nichts vor: Bisher hat Skateboarding eher BMX beeinflusst als umgekehrt. Doch nun gibt es erste Anzeichen dafür, dass die Tage dieser kulturellen Einbahnstraße vielleicht schon bald gezählt sein könnten. Denn nachdem unsere werten Kollegen vom Monster Skateboard Magazine im vergangenen Jahr bereits ein Foto auf der Inhaltsseite von Ausgabe 325 abgedruckt haben, auf dem ein ein Skater die Trails in Düsseldorf fährt (siehe weiter unten), gibt es nun auch noch ein Video, in dem eine Horde wildgewordener Knallbrettfahrer eine kalifornische Dirtstrecke heimsuchen. Ob die Jungs nach der Session wohl die Schaufel in die Hand genommen haben, um die Schäden an Lips und Landungen zu reparieren? Wer die weltweit anerkannte Trailsetiquette („No dig, no ride!“) nämlich missachtet, muss sich nämlich nicht wundern, wenn er lebenslang Hausverbot bekommt …

Daan van der Linden auf der Inhaltsseite von Ausgabe 325 des Monster Skateboar Magazines
Daan van der Linden auf der Inhaltsseite von Ausgabe 325 des Monster Skateboard Magazines

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production