Share

Video

Ein Tag mit Marcus Kießling & Patrick Gehrke

Die meisten Skateparkvideos aus Leipzig werden in und um das Heizhaus gefilmt. Doch natürlich gibt es auch noch andere Rollsportanlagen in Sachsens Landeshauptstadt. Marcus Kießling und Patrick Gehrke haben für ihren neuen Splitedit den kleinen Betonpark im Stadtteil Reudnitz besucht und sich auch von 35 Grad im Schatten nicht davon abhalten lassen, ein paar Tricks für die Videokamera zu machen.

Apropos Leipzig: Der alte Holzpark im Conne Island wurde abgerissen und durch eine Betonanlage ersetzt. War schon jemand dort und kann berichten, wie das Ding geworden ist?

Musik: Sepalot – Behind The Moon feat. Ono

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production