Share

Video

Stephan Götz – Best of Video

Zu Stephan Götz muss man nicht viel sagen, denn jeder weiß, dass der Gefahrensucher vor keinem Gap oder Treppenset halt macht und sei es noch so groß. Vorzugsweise wird dieses dann auch noch mit einem Suicide No Hander bezwungen, denn sonst wäre es schließlich nicht wahnwitzig genug. Für alle, denen Stephan bis jetzt aus unerfindlichen Gründen unbekannt sein sollte, hat er ein Best-of-Video geschnitten, in dem es sechs Minuten lang seine gesammelten Stunts gibt. Die Tricks sind außer Frage der Wahnsinn, nur ein wenig mehr Feinarbeit beim Schnitt wäre schön gewesen, aber wer so gnadenlos unterwegs ist, dem sei auch dieser Fauxpas erlaubt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production