Share

Video

Stephan Götz Minirampensession

Stephan Götz, der rustikalste Typ der deutschen BMX-Szene, hat sich (und seinem Rad) mal eine Auszeit gegönnt und sich eine praktisch unfahrbare Minirampe für eine Abendsession vorgenommen. Aus lauter Langeweile hat sein Homie eine Kamera draufgehalten und das Ergebnis ist vielleicht kein Video voller Banger, zeigt aber sehr deutlich, dass Stephan auch technisch sehr beschlagen ist und man ihn keinesfalls nur auf seine lebensgefährlichen Banger reduzieren sollte. Diese Tatsache wird er auch in seinem großen Interview unter Beweis stellen, an dem gerade gearbeitet wird und das in freedombmx 120 Ende August erscheinen wird.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production