Share

Video

Stephan Götz auf Orange Bud Coating

Dass Stephan Götz ohne Rücksicht auf Verluste Fahrrad fährt, hat er zuletzt auf den BMX Worlds bewiesen, als er während des „Pro Street“-Finales im Kölner Jugendpark kurzerhand sein brandneues Vorderrad mit dem Knie ausspeichte (siehe dazu den letzten Clip in unserem Sturzvideo). Wer weiß, wäre er etwas weniger risikoreich – sprich: so besonnen wie im Training – gefahren, dann hätte eine Platzierung auf dem Podium durchaus drin sein können. Die notwendigen Skills für gute Contestplatzierungen hat der ungestüme Regensburger allemal, wovon man sich einmal mehr in diesem Video für die Klamottenfirma Orange Bud Coating überzeugen kann. Gemeinsam mit Daniel Portorreal stellt Stephan nämlich seit neuestem deren BMX-Team und hat in nur vier Stunden einen amtlichen Welcome-Edit gefilmt, dessen Dreharbeiten Rad und Fahrer trotz so manchem Einschlag diesmal einigermaßen unbeschadet überstanden haben. Oder in anderen Worten: Wie ab er geht!

Musik: Julez Santana – The Second Coming

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production