Share

Video

#ThisisBMX-Roadtrip von Kalifornien nach Arizona

Wenn du unter BMX das Fahren von Rampen und Dirtjumps verstehst, dürfte dieses Video etwas für dich sein. Ryan Guettler ist mal wieder mit seinem Wohnmobil in See gestochen, diesmal mit an Bord: Alex Hiam, Harry Main, Chris Courtenay, Ryan Taylor und Kris Fox. Auf dem Weg von Kalifornien nach Arizona wurden diverse Betonparks, der Thomas Hancock Memorial Dirtjam und Kevin Perazas Localindoorpark in Tucson angesteuert. Das bei solch einer Reisegruppe jede Menge gute Clips rumkommen, versteht sich von selbst, wobei kritisch anzumerken ist, dass ein Flair Flyout nun mal ein Flyout bleibt. Sei’s drum, dafür gibt es einen extrem ausgeklügelten Handshake zu sehen (4:34) und am Ende ist einmal mehr Kris Fox, der sich mit seinen Highspeedlines als MVP entpuppt.

Video: Dylan Pfohl
Musik: Red Fang – Wires, Kongos – Come With Me Now, Meridian Dan – German Whip ft. Big H & JME

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production