Share

Video

Tobias Wickes Vans-Edit 2013

Tobias Wicke fährt seit 20 Jahren BMX, zehn davon mit Unterstützung von Vans. Zur Feier dieses doppelten Jubiläums ist Alex Baret in seinem Helikopter extra von Frankreich nach Berlin geflogen, um Deutschlands dienstältesten Profi im herbstlichen Mellowpark vor seine Kamera zu bitten. Der ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen, seinen Localspot mal wieder so richtig auseinanderzunehmen und packte dafür sogar den guten, alten X-Up-Lander aus. Für den Banger wurde dann noch Rick Moliterno eine Torte ins Gesicht geklatscht, man kann also von einer durch und durch gelungenen Party sprechen. Auf die nächsten 20 Jahre, Tobi!

Dramaturgische Leitung: Alex Baret
Musik: Lights and Motion – Home

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production