Share

Video

Nachwuchsförderung auf höchstem Niveau

Der Schlachthof und Vans schreiben die Nachwuchsförderung ganz groß. Und wenn die beiden sich dann zusammen tun, dann entsteht so etwas großartiges wie das hier: Vom 14. – 16.10.2013 waren alle BMX-Nachwuchsfahrer im Alter von neun bis zwölf auf dem Schlachthof in Flensburg willkommen um zwei Tage mit non-stop BMX zu verbringen. Und darauf hatten ziemlich viele Bock. Wenn ich mir das alles so anschaue, wünsche ich mit tatsächlich auch wieder zehn Jahre alt zu sein …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production