Share

Video

Vans BMX Camp Roadtrip

Ab der ersten Sekunde dieses Videos war ich schon vollkommen begeistert … Ich steh einfach so hart auf die Musik von Flume und glücklicherweise besteht dieses Video fast nur aus Flume Liedern. Aber abgesehen von der Musik ist auch das Video großartig geworden. Vergangene Woche gab es schon das Vans BMX Camp Video der kleinen Nachwuchsfahrer. Das hier war das Camp für „die großen“ und es wurden nicht nur deutsche Skateparks besucht, sondern ein Roadtrip durch Frankreich und Spanien gemacht. Es fällt einem wirklich schwer nicht ins Schwärmen zu geraten, wenn man diese fantastischen Outdoorparks direkt am Meer sieht. Super Projekt von den Sportpiraten aus Flensburg und ein sehr schönes Endergebnis.

Video: Daniel Kiss, Lukas Braun, Lukas Wrobel

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production