Share

Video

Tobias Wickes Vans-Teaser

Als Mellowpark-Local der ersten Stunde war es für Tobias Wicke naheliegend, seinen neuen Vans-Edit in eben jenem Park zu filmen, wo seine Karriere einst ihren Anfang nahm und er bis heute regelmäßig seine Runden dreht. Schließlich hat er am Ufer der Spree bereits mit Backflip Tailwhips um sich geworfen, als der Rest der deutschen BMX-Szene sich noch erfolglos daran versuchte, bei der Flyout-Variante die Füße wieder auf die Pedale zu bekommen. Und nach dem Umzug des Berliner Rampenparadies‘ an die Wuhlheide wurde nicht nur die neue Minirampenlandschaft von Tobias designt, sondern auch gleich noch nach ihm benannt (Wickes Woodie). Als kleinen Vorgeschmack auf die neusten Vorderradeskapaden, die am kommenden Freitag online gehen werden, gibt es hier schon einmal die schönsten Wutausbrüche von den Dreharbeiten:

PS: Du könntest jetzt noch eine Portion Technotricks von dem Mann vertragen, der sich bis heute standhaft weigert, seine Vorderradbremse abzumontieren? Dann empfehlen wir dir unser Video zu seinem großen Interview in Ausgabe 108.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production