Share

Video

Van Homan & Randy Brown für GSport

Jeder Tag, an dem es frische Footage von Van Homan zu sehen gibt, ist ein guter Tag. Ja, in dem Video tritt auch Randy Brown auf, aber der hat nun mal nicht den besten Videopart aller Zeiten gefilmt und deswegen trägt er nicht so sehr zu Verbesserung meiner Laune bei wie Van. Testet der Rails eigentlich nicht mal an, bevor er zum Gap to Overgrind ansetzt oder ist es ihm einfach nur egal, ob sie sich beim Aufprall so weit nach unten verbiegt, dass es fast abbricht?

Video: Bob Scerbo
Song: Blood & Sweat & Tears – Spinning Wheel

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production