Share

Video

Vans Unfiltered: Matthias Dandois & Alex Valentino

Nach Kilian Roth und Anthony Perrin in Kopenhagen sowie Bruno Hoffmann und Alex Donnachie in Marokko geht es in der dritten Folge von Vans Unfiltered mit Matthias Dandois und Alex Valentino auf die arabische Halbinsel, genauer gesagt: in die Vereinigten Arabischen Emirate. Anscheinend war es dort nicht ganz einfach, Spots zu finden, bzw. das schon, aber die meisten davon waren ein Bust. Rich Forne hat trotzdem ein spitzenmäßiges Video von diesem Trip zusammengekloppt.

Video: Rich Forne

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production