Share

Video

Zukunftsmusik: Virtual Reality Videos

Christian Heger hat für die neue 360-Grad-Kamera von Woozy BMX ein paar Tricks auf den Straßen von Köln performt. Herausgekommen ist dabei eines der ersten Virtual-Reality-BMX-Videos der Welt. Von den Kameraeinstellungen her wäre sicher noch mehr drin gewesen, aber so oder so ist das Ergebnis ziemlich abgefahren. Also einfach auf “Play” drücken und dann entweder mit den Pfeilen oben links in der Ecke oder durch bewegen deines Smartphones die Perspektive ändern. Trippy, oder?!

PS: Wenn wir schon mal beim Thema sind, können wir ja gleich noch im 040 BMX Park zu Eindhoven vorbeischauen:

Und ist schon mal jemand mit einem 360 über dich gesprungen? Die neue Virtual Reality Technologie macht es möglich.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production