Share

Video

Ciao Crew – Balkantrotters

Für alle, die es nicht mitbekommen haben: Ein großer Teil des SIBMX-Teams war Anfang September für neun Tage in Athen, um die Fortsetzung von Geisterkranka zu filmen. Nun liegt die Hauptstadt Griechenlands nicht gerade um die Ecke, weshalb die meisten Fahrer mit dem Flugzeug dorthin gereist sind. Und dann war da noch eine kleine Reisegruppe um Fabian Bader, Lukas Häusler, Christian Heger und Slaytanic Tom Mergenthaler, die die knapp 2.500 km lange Strecke zur Akropolis über die Balkanroute in dem legendären Globetrotter-Wohnmobil hinter sich gebracht haben. Hier ist das Video von den Abenteuern, welche die Jungs auf ihrer Fahrt durch Kroatien, Montenegro und Albanien erlebt haben.

Das Video vom SIBMX-Trip zeigen wir übrigens auf dem Adventsjam in der Skatehalle Aurich. Und weil wir schon mal beim Thema sind: Dort erwartet euch noch die ein oder andere Überraschung, an der wir gerade arbeiten. In diesem Sinne: Stay tuned! Kommende Woche erfahrt ihr mehr …

Video: Fabian Bader

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production