Share

Veranstaltungstipps

Adventsjam #20 am 30.11. in Aurich

Eine Runde Applaus bitte für Timm Wiegmann. 1999 veranstaltete er zum ersten Mal den Adventsjam in der Skatehalle Aurich und am 30. November 2019 geht die ostfriesische Traditionsveranstaltung nun in die 20. Runde! Klarer Fall von Pflichttermin, zumal der Herr Veranstalter auf Facebook androht, dass der Adventsjam in diesem Jahr vielleicht zum letzten Mal stattfindet. Wir hoffen mal, dass er sich umstimmen lässt, wenn ihr alle, und damit sind ausnahmslose ALLE gemeint, bei der diesjährigen Auflage dabei seid. Denn was wäre die Adventszeit ohne Mistmusik und Freunde treffen, gemeinsam fahren, Brennball spielen und die Homies bei wahnsinnig gefährlichen Spiele anfeuern? Ein Mal BMX, Bier und Musik unter’m Tannenbaum? Das wollen wir doch mal sehen … Also, keine Ausreden! Wir zählen auf euch!

Adresse:
Skatehalle Aurich
Finkenburgweg 9a
26603 Aurich

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production