Share

Video

Vullhabnx in Den Haag

Auf der Suche nach Fritten und ABD-Missionen* haben sich die Jungs von Vullhabnx auf den Weg nach Den Haag gemacht. Wie gut Edelstahlrails rutschen und ob Lukas Häusler, Robin Heiderich (war der nicht gerade erst in FFM?!), Dennis Kicza, Nik*One, G-Hot, Uge Fame und ein gewisser Jürgen fündig wurden, verrät dieses Video von ihrem Ausflug an die niederländische Küste. Wobei der Begriff „Video“ hier vielleicht ein wenig zu hoch gegriffen ist, denn eigentlich handelt es sich dabei um die bloße Aneinanderreihung der in Den Haag zusammengekommenen Clips. Das auf eine musikalische Untermalung fast komplett verzichtet wurde, macht aber nichts, denn so können wir problemlos dem wahrscheinlich besten Liveaudiokommentar aller Zeiten lauschen. Herrlich!

* siehe dazu auch den Text des Vullhabnx-Gründungsmitglieds Niklas Beyer auf Seite 14 in unserer aktuellen Ausgabe

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production