Share

Video

Vullhabnx – The Curb

Dass von der Vullhabnx-Crew gute Edits zu erwarten sind, war bereits bekannt und wurde zuletzt mit DIESEM Rotterdam-Video untermauert. Nun folgt der nächste Streich und der schlägt dem Fass den Boden aus. Denn schließlich kommt es nicht jeden Tag vor, dass ein BMX-Video in einem professionellen Filmstudio mit diversen Red-Kameras, Dollys und einer Nebelmaschine gedreht wird. Zehn Stunden haben die Dreharbeiten dafür gedauert, und weil die zahlreichen Umbauten so viel Zeit in Anspruch nahmen, waren für die Fahrer oft nur zwei Versuche pro Trick drin. Dennoch ist nun nach einem dreiwöchigen Schnittmarathon ein ganz hervorragendes Zeitlupenfilmchen dabei herausgekommen, dass ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Video: Lukas Häusler

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production