Share

Video

wethepeople – VX-Edit mit Felix Prangenberg und Dan Kruk

Als Felix Prangenberg neulich für ein paar Wochen in Kalifornien war, hat er nicht nur für ein neues Videoprojekt gefilmt und den 2. Platz beim Vans BMX Street Invitational abgesahnt, sondern nebenbei auch noch mit Dan Kruk und seinem kunstform-Teamkollegen Miguel Smajli im Schlepptau diesen Skateparkedit für wethepeople aus dem Ärmel geschüttelt. Man könnte sagen, läuft bei Felix. Zumal ihm kurz nach seiner Rückkehr nach Deutschland auch noch eine Einladung zu den X Games in Minneapolis ins Haus flatterte. Yeww-yeww!

🙌🙌🙌 @felix_prangenberg wird in diesem Sommer erstmals bei den @xgames in Minneapolis an den Start gehen. Herzlichen Glückwunsch! #bmx #felixprangenberg #xgames 📷: @grantcbmx

Ein Beitrag geteilt von freedombmx_mag (@freedombmx_mag) am

Video: Grant Castelluzzo

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production