Share

News

BMX Worlds Dirt- und Parkparcours

Die Baupläne für den Dirt-Set-up und Park-/Streetparcours der Snipes BMX Worlds 2013 im Kölner Jugendpark sind online. Markus Hampl und Benni Paulsen kümmern sich auch in diesem Jahr um die Sprunghügel und werden sicher wieder ein paar richtige Geschosse unter die Zoobrücke bauen.

Da der Rampenpark wegen der starken Regenfälle kaum genutzt werden konnte, gibt es in diesem Jahr noch einmal denselben Parcours mit einigen Verbesserungen, die vor allem den Streetbereich betreffen.

Wir sehen uns vom 12.-14. Juli in Köln!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production