Share

News

Boneyard BMX Contest in Siegen

Wie schon in den vergangenen beiden Jahren findet am 11. Februar 2017 wieder ein BMX-Contest in der Boneyard-Halle in Siegen statt. Gestartet wird in zwei Klassen (Amateure und Pro) und da der streetlastige Parcours des Parks beheizt ist, kann man getrost sein Lieblings-T-Shirt zum Grinden mitbringen. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt und es gibt einen Haufen Sachpreise zu gewinnen, die vom People’s Store, der Bike Corner und Infaction spendiert werden. Als Schmankerl haut die Halle außerdem Gutscheine für Privatsessions raus.

Weitere Infos zum Boneyard BMX Contest findest du auf Facebook oder dem Flyer weiter oben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production