Share

News

Breakless 24-Stunden-Verlosung

Die netten Menschen bei Breakless haben uns für die Produktseiten der kommenden Ausgabe der freedombmx (am 22.2. ist es so weit) einen Kapuzenzipper geschickt und wollten ihn nicht einmal zurück haben. Wir können damit also jemanden glücklich machen, der auf graumelierte Kapuzenzipper in M steht. Vorsicht, der fällt eher klein aus, Leute über 1,80 m sollten also nur mitmachen, wenn sie einen kleinen Bruder oder sowas haben, der da auch wirklich reinpasst.

Breakless-Verlosung
Plain and simple: So sieht der Pulli aus. Vorne lenkt kein Logo von deinem schönen Gesicht ab.

Um den Pulli zu bekommen, musst du natürlich auch was leisten. Zuerst verfasst du eine Mail an info ät freedombmx punkt de mit dem Betreff „Pausenlos!“ sowie deinem Namen und deiner Adresse. Außerdem sollte in dieser Mail noch die Antwort auf folgende Frage stehen:

„Wann findet der King of Pop statt?“

Diese Mail sollte bis morgen, den 15.2.2013, 20 Uhr bei uns eingetroffen sein. (Ja, ja, das sind ein bisschen mehr als 24 Stunden, aber das hört sich einfach besser an so.) Der/die glückliche Gewinner_in wird morgen abend noch bekannt gegeben und sollte den Pullover dann am Dienstag bekommen. (Falls DHL irgendwann begreift, dass auch in der Fastenzeit Pakete verschickt werden und uns nicht weiter ignoriert, so wie das in den letzten Tagen passiert ist. Aber das ist eine andere Geschichte …)
Noch Fragen? Nein, der Rechtsweg geht nicht, das soll ja Spaß machen. Wer meint, im Namen seiner gesamten Familie oder mit mehreren Mailadressen teilnehmen zu müssen, der ist ein armer Wicht. Und sollte sich auch ein bisschen Mühe geben. Das fällt nämlich mehr als nur ein bisschen auf, wenn die Mails hier im Abstand von 30 Sekunden ankommen.

Breakless-Verlosung
Wie man sieht, kann man in diesem Pulli ganz wunderbar herumhampeln. Fahrradfahren sollte also auch funktionieren.
Breakless-Verlosung
Auch du könntest so aussehen wie Billy, der sich schon seit Wochen auf den Master of Moustache vorbereitet

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production