Share

News

Diamondback Forum Verlosung

Diamondback-Forum-Verlosung

Diamondback sind wieder da. Die schon früher schwer angesagte BMX-Firma (die so angesagt war, dass sogar Markus Wilke ein Diamondback haben wollte, aber von seinen Eltern nie eins bekommen hat) gibt wieder richtig Gas in Europa. Mit Fahrrädern wie dem Forum, das es auch in der Ausgabe 111 zu bestaunen gibt, sollte es ihnen leicht fallen, denn das Rad bietet rundherum gute Qualität für einen Spottpreis von 539 Euro. Und weil die Leute bei Diamondback auch Bock haben, die Szene zu supporten, haben sie nicht nur zwei Teamfahrer (darüber nächste Woche mehr) ins Boot geholt, sondern verlosen das Rad auch unter unseren Leser_innen. Dafür gilt es, folgende Frage zu beantworten:

Nenne jemanden außer den deutschen Teamfahrern, der sonst noch für Diamondback fährt.

Die richtige Antwort wird wie immer in eine Mail mit dem Betreff “Die Diamanten sind zurück” an info@freedombmx.de verpackt. Einsendeschluss ist der 4.3., 20 Uhr. Auch, wenn dein Papi Rechtsanwalt ist, hast du auf dem Rechtsweg keine Chance.

Hier sind die Eckdaten des Rades:
Oberrohrlänge: 20,75″
Hinterbau: 13,5″
Lenker: 28,25″ x 8″
Gewicht: 11,75 kg
Preis: 539 Euro

Und noch ein paar Eindrücke von dem guten Stück:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production