Share

News

Ezra Verlosungsalarm

Ezras Kombination aus Freecoaster und Kassettennabe, die es seit kurzem auch in Deutschland zu kaufen gibt, ist mit Sicherheit eins der innovativsten Produkte seit langem. Um zu feiern, dass die Nabe endlich erhältlich ist und auch um zu demonstrieren, dass sich die anderen Produkte nicht verstecken müssen, hat uns Bicycle, Moto & Cross (in Deutschland die einzige Möglichkeit, um an Teile von Ezra zu kommen) ein kleines Carepaket zum Verlosen zur Verfügung gestellt. Weil das alles viel zu viel für eine Person wäre, haben wir das in eine blaue und eine schwarze Hälfte aufgeteilt, die wir unters Volk bringen wollen. Und das funktioniert so:

Du schreibst uns bis zum 25.2.2013, 18 Uhr, eine E-Mail an info ät freedombmx punkt de mit dem Betreff „Ezra“, deinem Namen, deiner Adresse und deiner Präferenz, welche Hälfte du gewinnen möchtest.

Ja, das ist tatsächlich alles. Kein Foto, keine Antwort auf eine unlösbare Frage, für die man Oldschoolwissen von 1994 braucht, keine Videos. So hast du nämlich mehr Zeit, endlose Fakiecombos zu perfektionieren. Do it!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production