Share

News

Bruno Hoffmanns Geburtstagsjam

Bruno Hoffmann ist letzte Woche volljährig geworden und hat zur Feier des Tages einen Geburtstagsjam veranstaltet. Und weil Bruno keine Lust auf Skatepark hatte, fand das Ganze auf dem Gelände eines stillgelegten Supermarktlagers in Siegen-Eiserfeld statt.

Bei bestem Frühlingswetter kam so ein bunter Haufen Locals und Auswärtiger zusammen und fuhr eine enstpannte Session. Bruno und seine Freunde hatten am Vormittag noch ein paar alte Obstacles auf das Gelände gebracht, die bei den Hoffmanns hinterm Haus stehen und dadurch den Spot ein wenig aufgewertet. Das wäre aber gar nicht nötig gewesen, denn alle Anwesenden hätten einen Bürgersteig fahren und dabei Spaß haben können. Wichtig war nur, endlich mal wieder draußen zu fahren. Das Geburtstagskind selbst konnte leider kaum fahren, da sein Handgelenk noch immer von seinem letzen Kalifornientrip lädiert ist (wir berichteten). Dafür konnte er sich wenigstens um den Getränkenachschub kümmern, gemeinsam mit dem ebenfalls verletzten Markus Reuss auf der Ersatzbank chillen und bis in den nächsten Tag hinein ein rauschendes Fest in seinem neuen Kellerdomizil feiern. Happy Birthday nachträglich, Bruno! http://mpora.com/videos/4KfUoSNED

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production