Share

Video

Cancelled SD Mix 2018

Während die fleißigen Arbeitsbienchen der Cancelled Crew in den letzten Spätsommer-/Frühherbsttagen fleißig HD-Footage sammeln, die ihr in naher Zukunft unter dem Titel „What Now?“ auch auf dieser Website begutachten könnt, hat Tim Schoberth doch tatsächlich noch Zeit gefunden, zu den 4:3-Wurzeln zurückzukehren und präsentiert höchstoffiziell den Cancelled SD Mix 2018 mit folgender Starbesetzung: Artur Meister, Dennis Krause, Felix Stoll, Freddy Gast, Johannes Winkelmann und Tim Schoberth.

Gefilmt wurde alles innerhalb von anderthalb Monaten mit einer TRV900, die schon bei Bob Scerbo hoch im Kurs stand. Wir freuen uns definitiv über diesen Leckerbissen und sind gespannt wie ein Flitzebogen, was aus dem schönen Frankenland in absehbarer Zeit noch so kommen wird.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production