Share

News

Leservideo: Carlo Hoffmann

Nur wenige Meter von seiner Haustür in Siegen entfernt, zerlegt Carlo Hoffmann kurz und bündig den Eiserfeld-Skatepark bzw. das, was davon übrig ist. Denn leider wurde die Pyramide vor nicht allzu langer Zeit wegen allgemeiner Baufälligkeit von der Stadt abgerissen, soll aber im kommenden Frühjahr durch ein neues Obstacle ersetzt werden. In der Zwischenzeit müssen halt zwei Parkbänke ihren Platz einnehmen, was unseren Helden allerdings nicht weiter zu stören scheint. Gefilmt wurde das Video übrigens von Lorenz Gerlach, während Carlos Bruder Bruno das Schnittpult bediente.

Carlo Hoffmann Parkedit a BMX video by freedombmx

[Video: Lorenz Gerlach]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production