Share

News

Christoph Werner auf Radio Bikes

Nachdem Christoph Werner vor ein paar Wochen beim „King of Berlin“-Contest ordentlich aufgeräumt und den ersten Platz belegt hat (Video weiter unten), wurde er nun ins Radio-Bikes-Team berufen. Herzlichen Glückwunsch nach Grödel im schönen Sachsen!

Wer auf der Erfolgswelle schwimmt, macht sich schon mal die Haare nass: Christoph Werner beugt einer Erkältung auf dem "King of Berlin"-Contest vor; Foto: der unvergleichliche xmx

Apropos Radio Bikes, deren neue Seite ist jetzt auch online. Guckst du HIER.

More BMX Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production