Share

News

Boneyard-Contest am 24.3. in Siegen

Markiert euch den 24. März 2018 schon einmal fett in eurem Kalender! Denn auch in diesem Jahr stellt Infaction gemeinsam mit dem Team der Boneyard Skatehalle einen fetten BMX-Jam/-Contest in Siegen auf die Beine.

Geplant ist ein Contest für alle Newbies und Fortgeschrittene, bei denen ihr ganz gechillt in das Contestgeschehen hineinschnuppern könnt. Für alle „Pros“ wird es in der streetlastigen Halle an diversen Obstcales außerdem „Best Trick Jams“ geben. Also alles entspannt, aber mit viel guter Laune und wie immer feinster Verpflegung vom Hallenteam!

Als Sponsoren sind der People’s Store, fettarmemilch und Infaction am Start, so dass es auch etwas zu gewinnen geben wird. Übrigens: der Infaction-Trainerroadtrip 2018 wird beim Jam enden. Das gibt euch also die Chance, einen Großteil des Teams einmal persönlich kennenzulernen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production