Share

News

Cory Wiergowski Sunday-Edit

Cory Martinez Wiergowski ist im Amateurteam von Sunday Bikes, aber hat jetzt vorsorglich trotzdem schon mal sein eigenes Signatureshirt und das dazu passende Beanie (das “For The Homies”-Kit) bekommen, für die er in diesem Video voller harter Moves ein wenig Werbung macht. Spoiler Alert: Leider wurde der Banger aus einer recht unglücklichen Perspektive gefilmt, aber anscheinend handelt es sich dabei um einen Crookedgrind to Hard 180.


[Video: Zach Krejmas]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production