Share

News

Daniel Johnson für Hoffman Bikes

Nachdem der australische Streetfahrer Daniel Johnson vor einigen Monaten bereits für Division Brand gezeigt hat, dass er durchaus fähig ist, legt er nun mit diesem „Welcome to the team“-Edit für seinen neuen Rahmensponsor, Hoffman Bikes, nach. Durchaus gelungene Vorstellung, aber nächstes Mal aber bitte mit einem Peacock, Daniel – dem Condor zuliebe.

http://vimeo.com/58145577

Ebenfalls aus Australien kommen Anton Ayres und Carriag Troy. Die beiden waren mir bisher noch kein Begriff, aber in ihrem neuen Splitedit sind definitiv ein paar gute Moves.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production