Share

News

David Bombosch für fettarmemilch

Tagsüber verdingt sich David Bombosch als Galvaniseur, nachts steht er oft als als DJ an den Wheels of Steel und bringt die Tanzflächen von Hildesheim zum Kochen. Und dazwischen findet er noch Zeit, an seinem lokalen Skatepark einen neuen Edit für fettarmemilch zu filmen. Was für ein Teufelskerl!

http://mpora.com/videos/dRu681vst
More BMX Videos

Letztes Jahr haben wir nach dem Halloween-Jam in der Yard bei David in Hildesheim vorbeigeschaut, um einen „One Dude One Day“-Edit mit ihm zu filmen. Wir wurden nicht enttäuscht. HIER geht es zum Video.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production