Share

News

Trailer für Dig „Legends“-Ausgabe

Die Kollegen des Dig Magazines haben ihr Heft komplett umgekrempelt und werden ab sofort in jeder Ausgabe einen Themenschwerpunkt haben. Den Anfang macht die Legends Issue, für die es gleich vier verschiedene Cover mit Van Homan, Joe Rich, Brian Foster und Ruben Alcantara gibt. Peter Adam hat aus diesem Anlass ein super Video mit Ausschnitten aus den Interviews mit den vier Herren und einigen klassischen Dig-Fotos zusammengeschnippelt:

LEGENDS – DIG ISSUE 90 a BMX video by digbmx

[Video: Peter Adam]

Hier schon einmal alle Cover im Überblick. Auf Defgrip gibt es außerdem noch ein Interview mit Digs Chefredakteur Will Smyth über die Zukunftspläne des Traditionsmagazins: KLICK!

dig-bmx-90-legends
Van Homan, Joe Rich, Ruben Alcantara und Brian Foster auf dem Cover der Dig #90

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production