Share

News

Gallery: Ride Further Tour @ Streetlife Festival

Strahlender Sonnenschein, ein eigener Bier-Truck und $-Bills: Am vergangenen Wochenende fand der 2. Stopp der Ride Further Tour 2019 in München auf dem Streetlife Festival statt.

Cash gab es nicht nur während der „Cash 4 Tricks“-Session in der Minirampe, sondern auch beim Highest Air Battle, den Chris Halbritter mit 9 übersprungenen Bierkästen vor Paul Janda, Fatih Aslan und Philip Staudigl mit jeweils 8 Bierkästen gewann.

Während der Session konnten besonders Paul Janda mit 540 Barspin Airs und einer Menge Style, Moritz Nußbaumer, der tief in seine Liptrick-Kiste griff, und Gregor Podlesny mit kreativen Moves den ein oder anderen Dollarschein abräumen.

Der nächsten Stopp der Ride Further Tour findet am 29.-30. Juni 2019 auf dem Munich Mash statt!

Text: Johannes Winkelmann
Fotos: Sebastian Gerlich

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production